Seite auswählen

FITNESSBLOGGER DIE INSPIRIEREN

 

Auf der Suche nach Motivation im Internet stoßen wir auf zahlreiche Fitness Blogs auf Instagram.

Die meisten Blogs machen Mut einfach loszulegen, egal wie mies gelaunt wir sind, wie unzufrieden wir mit uns selbst sind oder wie stressig der Weg nach der Arbeit ins Fitnessstudio noch sein mag.

Es zählt nur eins und das ist der Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben durch Sport. Wir zeigen euch, welche 5 Blogger uns täglich inspirieren und Lust auf Fitness Sessions machen!

Kayla hat es geschafft – sie motiviert tagtäglich Millionen von Frauen auf der Welt auf dem Weg zu ihrem persönlichen Bikini Body. Durch ihren eigens entwickelten Bikini Body Guide verspricht sie einen fitteren und trainierteren Körper in nur 12 Wochen. Die Vorher – Nachher Bilder auf Instagram sprechen für sich. Für Kayla ist Fitness eine Leidenschaft und genau das vermittelt Sie ihren über 6 Millionen Followern auf Instagram jeden Tag.

Der Account der Australierinnen ist die perfekte Inspirationsquelle für Sport, Fashion und Foodlovers. Das Profil der beiden personal training sisters macht definitiv Lust auf mehr und motiviert uns für unseren eigenen BASE BODY zu arbeiten!

Das Victoria’s Secret Model trainiert pausenlos für Ihren Traumkörper. Mit kurzen Videos ihrer Workouts und Bildern von ihrem Body motiviert sie ihre Follower täglich. Die Fitnessfanatekerin hat nicht umsonst den trainiertesten Körper der ganzen Victoria’s Secret Fashion Show – überzeugt euch selbst, Goularts Ehrgeiz wird euch umhauen!

 
 

Fitnessbloggerin Kelsey Wells trainiert seit Ende ihrer Schwangerschaft nach dem erfolgreichen Bikini Body Guide von Kayla Itsines mit unglaublichen Ergebnissen! Was sie uns zeigen will ist, dass wir uns beim Abnehmen nicht vorrangig auf die Zahl auf der Waage fixieren sollen. Nach ihrer Schwangerschaft wog die Australierin rund 66 kg, trainierte sich mit BBG auf 55 kg runter und bringt heute rund 64 kg auf die Waage. Dennoch hat sich ihr Körper immer weiter in die richtige Richtung entwickelt. Der Grund: Muskelmasse wiegt mehr als Fett. Inzwischen stehen für sie Beweglichkeit, Ausdauer, Gesundheit und Glücklichsein an erster Stelle und das versucht sie all ihren Babes mit auf den Weg zu geben, umso einfacher wird der Weg zur Traumfigur.

 

 
 

Diese Mädels haben es drauf. Sie zeigen uns wie man in heißen Sportoufits an sein Maximum gehen kann. Dieses Profil ändert eure Denkweise gegenüber Anstrengung und Schweiß. Nike bringt euch dazu direkt aus dem Haus zu laufen und Teil der Community zu werden. Ihr wollt mitmachen und das am Besten noch im Total Nike Look. Das Schöne an dieser Instagram Page? – Nike will uns zeigen, dass Sport verbindet, egal wie man aussieht oder wer man ist. #EQUALITY

 

Und vielleicht schaut ihr auch mal auf unserem Instagram Profil vorbei! Oder sagt uns doch einfach mal welche Profile euch motivieren? Wer sucht schließlich nicht immer nach einer daily dose of fitness inspo!

Folge uns jetzt auf Instagram!