Seite auswählen

FIT FÜR DEN WORLD FITNESS DAY

Mach dich fit für den World Fitness Day

 

 

 

Hierfür haben wir euch ein sehr einfaches Workout zusammengestellt. Dies ist die optimale Vorbereitung, um ein original Gymtowel an unserem Stand in der World’s Biggest Gym zu ergattern.

 

 

 

Das Workout:

 

 

Keine Angst! Das kann jeder schaffen. Zumindest fast jeder 😊 Das Workout besteht aus zwei reinen Körpergewichtsübungen. Nämlich Liegestütz und Kniebeuge mit jeweils 3 Sätzen und jeweils 15 Wiederholungen. 

Kommt an unseren Stand, zeigt was ihr könnt – lasst euch von der StrenX unterstützen und erhaltet euer Gymtowel!
Auch jeder, der sich schon immer mal mit anderen oder gar mit dem eigenen Gymbuddy messen wollte, ist herzlich eingeladen. Einfach starten und mit dem live Feedback der StrenX noch effektiver trainieren. Der Gewinner wird ebenfalls mit einem Gymtowel belohnt.