Seite auswählen

DER "STRENX BUTTON"...

...und seine Funktionen - nützliche Tipps, die die Handhabung unterstützen

 

Der Button…

 

 

…eures Gymwatch Sensors hat mehrere Funktionen. Damit ihr euch zurecht findet, gibt es nun in unserem Blog eine kleine Erklärung.

 

 

 

 

 1. Um den Sensor zu verbinden, muss der Button einmalig gedrückt werden. Nun leuchtet euer Sensor weiß. Er kann jetzt mit dem Smartphone verbunden werden.

 

 

2. Wenn ihr euch ein Workout erstellt oder eine der Vorlagen ausgewählt habt, gelangt ihr zu diesem Screen. Jetzt genügt ein weiterer Klick und das Workout startet. Nun könnt ihr in Startposition gehen.
 
 
3. Selbst mitten im Workout ist es möglich, dieses mit Drücken des Buttons jederzeit zu stoppen.

 

 
 
4. Bei einem erneuten Betätigen startet der nächste Satz bzw. die nächste Übung.
 
 
5. Im Pro-Workout könnt ihr dem Workout Übungen hinzufügen – mit einem Doppelklick auf den Button. Gestartet wird ebenfalls mit dem Drücken des Buttons.
 
 
Zusatzinfo: Klickt ihr auf dem Handyscreen auf dem Pfeil, könnt ihr diese vor oder nach dem Training zuordnen. Dies ist auch für mehrere Übungen möglich.